• Snaps, Druckknöpfe & Co

Hiervon häufig gesucht

Snaps, Druckknöpfe & Co

Bist Du es auch leid, dass defekte Druckknöpfe dich zwingen, deine Lieblingsteile wegzuwerfen, weil sie einfach nicht mehr zu retten sind?
Magst Du es auch nicht, Reissverschlüsse oder Knopflöcher anzunähen?
Reagiert Dein Kind oder Du selbst allergisch auf Nickel und metallene Knöpfe?

Schon mal was von Snaps gehört?

Die tollen Druckknöpfe aus reinem Kunststoff gibt es in ganz vielen bunten Farben und passen somit zu wirklich allen Deinen kleinen und großen Nähwerken.
Ich nutze sie selber seit über zwei Jahren für Taschenverschlüsse, Halstücher, an Shirts, Jacken und Hosen - aber auch einfach mal um eine Dekoblume zum wechseln anzustecken - mit Baumwolle, Jersey, Fleece, Cord etc.

Alles was Du brauchst, ist eine spezielle Zange, wir empfehlen hier die Prym Vario-Zange, und die passenden Snaps - beides bekommst Du natürlich im Stoffnest.
Die Vorteile der Snaps auf einen Blick:

waschmaschinenfest
trocknerresistent
speichelecht
allergiearm

Bei dünneren Baumwollstoffen und Jersey empfiehlt es sich eine Lage Vlieseline aufzubügeln, damit der Knopf nicht ausreißen kann. Sollte ein Knopf doch mal kaputt gehen, kannst Du ihn mit einer normalen Haushaltszange einfach aufpitschen.

Hast Du Fragen zu diesem tollen Produkt? Schick mir einfach eine Mail an: info@stoffnest.de